Teenline Modenschau

Am Donnerstag, den 29.02.24 fand in der Anton Wolf Halle wieder unsere alljährliche Modenschau statt. In dieser Veranstaltung präsentiert die Schülerfirma Teenline jedes Jahr ihre neueste Kollektion unter Mitwirkung zahlreicher Schüler und auch Lehrer. In diesem Jahr war das Thema Zeitreisen angesagt und so konnten die Zuschauer miterleben, wie sich die Hauptakteure mittels einer – als Telefonzelle getarnten Zeitmaschine durch verschiedene Jahrzehnte und Zeitepochen bewegten. Die Show, die komplett in Eigenregie der Teenline Mitglieder konzipiert wurde, zog die vollbesetzte Wolf Halle sofort in ihren Bann und bot dem begeisterten Publikum ein Potpourri aus Walks, Tänzen, Schauspiel und fetzigen Rockeinlagen.

Die Schülerfirma Teenline dankt ganz besonders unseren Sponsoren, die uns bei der Umsetzung dieses Abends finanziell unterstützten und dieses Event mit ermöglichten:

Brauer Augenoptik
Elektrotechnik Galler