Fasching an der RSG

Die Unterstufe der Realschule Geisenfeld feierte am 07.02.2024 ausgelassen ihr traditionelles Faschingstreiben.
Pünktlich um 14:30 Uhr versammelten sich die Schülerinnen und Schüler in der geschmückten Aula und die Kindergarde Geisenfeld startete mit einem tollen Auftritt. Über die im Anschluss verliehenen Faschingsorden freuten sich die Lehrkräfte, die Schülersprecher sowie einige Schülerinnen sehr.
Die Schultechniker sorgten anschließend als DJs für eine super Stimmung und eine volle Tanzfläche, die Tutoren, Frau Stegerer und Frau Moosburger waren für Spiel und jede Menge Spaß zu haben und für das leibliche Wohl war dank leckerer Krapfen der Bäckerei Stammler bestens gesorgt.
Da zum Fasching natürlich auch Kostüme gehören, wurden am Ende der Veranstaltung wieder die schönsten und kreativsten Kostüme prämiert.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und an die SMV sowie die Tutoren für die Organisation.

Levi Elender
SMV, Schülersprecher der Realschule