Teenline Modenschau

Am Mittwoch den 13. Februar war es wieder soweit. Die Schülerfirma ’teenline’ lud zur jährlichen Modenschau in die Realschulturnhalle ein. Geleitet von den zwei Moderatorinnen Lena Reiff und Viola Lützkendorf konnten sich die zahlreichen Zuschauer über eine abwechslungsreiche und – trotz der Dauer von zweieinhalb Stunden – sehr kurzweilige Show freuen. Was dem Abend eine besondere Note verlieh war die Vorstellung des neuen Logos für die Schulkleidung. Mit unserem neuen Partner, der Firma APAYA aus Karlskron und der Produktmarke Stanley/Stella bringen wir darüber hinaus den Gedanken der Nachhaltigkeit (Schulkleidung aus Bio Baumwolle und dem ’Fair Wear’ Siegel) unseren Schülern näher.

Höhepunkt waren aber zweifellos die Darbietungen der Models. Auf dem Laufsteg machten die Jugendlichen nicht nur wegen der neuen Schulkleidung eine gute Figur. Professionelle Catwalks in Kombination mit akribisch eingeübten Tanzeinlagen machten den Abend zu einem Erlebnis. Die Vielfalt der Präsentationen und die Begeisterung der Schüler auf der Bühne sprangen auf das Publikum über. Wer sich dann noch über einen der drei Lospreise aus der neuen Kollektion freuen konnte, hatte wahrhaftig einen perfekten Abend erlebt.