Top

Geisenfeld Helau – Kunterbuntes Faschingstreiben!

So lautete das Motto des diesjährigen Kinderfaschings. Am Unsinnigen Donnerstag konnten Hexen, Dämonen, Krankenschwestern, Feen, Dinos uvm. in der Aula der Realschule gemeinsam feiern.

Ein buntes Programm versprach Abwechslung und vor allem eine Menge Gaudi.
Nachdem um 15 Uhr die Geisenfelder Kindergarde aufgetreten ist, wurde danach in der schuleigenen Disco getanzt und gesungen. Die besten Verkleidungen wurden prämiert und kleine Spiele sorgten für Stimmung.
Für Stärkung war natürlich auch gesorgt. Würstelsemmeln, Krapfen und Cocktails wurden von den fleißigen Schülerinnen und Schülern verkauft.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Bäckerei Gehrer aus Rottenegg, Getränke Fuchs aus Engelbrechtsmünster und die Geisenfelder Kindergarde.

Marion Kastl