1.200 € für Erdbebenopfer in Türkei und Syrien

Den stolzen Betrag von 1.200 € sammelten Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Realschule Geisenfeld durch den Verkauf von selbstgebackenem Kuchen, Gebäck, Keksen und Muffins. Der Spendenscheck wurde nun in Anwesenheit aller Beteiligten an den BRK Kreisgeschäftsführer Herbert Werner übergeben, der den Betrag zweckgebunden an das Deutsche Rote Kreuz weiterleiten wird. Werner bedankte sich im Namen des Roten Kreuzes für das außerordentliche Engagement der Schüler mit einem kleinen Erste-Hilfe-Set.

Unser Foto zeigt die Hauptorganisatoren Sara Uzun und Hatice Ay (Mitte) gemeinsam mit Rektorin Sabine Billinger (rechts), Kreisgeschäftsführer Herbert Werner (hinten links) und den allen weiteren engagierten Helferinnen und Helfern.