Weihnachtsbasar

Beim Weihnachtskonzert der RSG kam nicht nur musikalisch Adventsstimmung auf. Viele engagierte Klassen und Lehrkräfte organisierten wieder einen Weihnachtsbasar und boten vielerlei Köstlichkeiten und Dekoratives zum Verkauf an.

Kulinarisch wurde man mit Zuckerwatte, weihnachtlichem Popcorn, Crêpes, Waffeln, Lebkuchen oder Plätzchen verwöhnt. Wer noch Weihnachtsgeschenke oder -deko kaufen wollte, wurde ebenfalls fündig. So konnte man u. a. Weihnachtskarten, Windlichter, Engelanhänger, Baumschmuck, Müsli-Mischungen erwerben. Wie jedes Jahr fand auch wieder eine Tombola statt, bei der jedes Los
ein Gewinn war.

Der gesamte Erlös kommt wieder einem guten Zweck zugute. Mit dem Geld werden wir „Familien in Not e. V. Pfaffenhofen“ und unsere Patenkinder unterstützen.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, an alle Unterstützer und Gönner.

Wir wünschen Ihnen und euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre/eure SMV