Top

Voller Erfolg unserer Friedenswoche! 1.200 € für den guten Zweck gesammelt.

Vom Montag den 04.04.2022 bis zum Freitag den 08.04.2022 stand bei uns an der Schule alles unter dem Motto „FRIEDEN“.

An jedem Schulfenster wurden Friedensplakate, gestaltet von verschiedensten Klassen, aufgehängt.

Mit täglich wechselnden Aktionen wie dem Kuchenverkauf durch die Klasse 9d, dem Verkauf der „guten Schokolade“ und Freundschaftsbänder, die von verschiedenen Klassen angefertigt wurden oder die „gesunde Pause“ konnten sich alle Schülerinnen und Schüler beteiligen und für den guten Zweck einkaufen.

Außerdem wurden einige Fahrräder für die Ukrainehilfe der Caritas Geisenfeld gespendet.

Der Betrag spricht für sich. 1.200 € Gewinn und somit Spendengelder wurden erwirtschaftet.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE!