Spendenübergabe an Michael Niebauer

Zum Weihnachtsbasar wurde gebastelt, aufgebaut und gestaltet. So viele Hände halfen, sodass ein überwältigender Erlös von knapp 2.000,- Euro zusammen kam, den der Elternbeirat der RSG noch auf 2.100,- Euro  aufgestockt hatte. Damit können wir nicht nur unsere beiden Patenkinder in Bolivien und Vietnam weiterhin unterstützen, sondern auch ganz konkret und ganz in unserer Nähe helfen. Michael Niebauer ist ein bemerkenswerter und lebensfroher Junge aus Rottenegg. Er stellt sich tapfer seiner Leukämie-Erkrankung und freut sich schon sehr auf ein paar gemeinsame Tage mit der Familie, die er bald wieder im Europa-Park verbringen möchte. Wir freuen uns mit ihm und seiner Familie, dass unsere Schulgemeinschaft 700,- Euro als Unterstützung überreichen konnte. Nach Michis Besuch bei uns an der RSG war auch unser Wunschbaum um ein Blatt reicher: Hoffentlich bleibt Michi gesund!