50 Jahre RSG – Buffet

50 Jahre RSG – das muss gefeiert werden! Und was darf bei einer Party natürlich nicht fehlen? Gutes Essen und Trinken!

Genau dafür war die Fachschaft Ernährung und Gesundheit zuständig. Aber natürlich konnten wir das nur stemmen, da uns ganz viele fleißige Schülerinnen und Schüler unterstützen.

Nachdem wir bereits am Vortag alles feierlich und dem Anlass entsprechend dekoriert hatten, wurde das Buffet pünktlich vom Partyservice Rauch angeliefert.

Währenddessen bedienten unsere motivierten Helferinnen und Helfer ganz souverän die Ehrengäste.

Am Nachmittag verköstigte die Fachschaft dann noch mit Kaffee und Kuchen beim Jahrmarkt die Gäste.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer – ohne Euch wäre das nicht machbar gewesen!

Marion Kastl