Spendenübergabe an die Weihnachts-Wunsch-Aktion Geisenfeld

Viele Schüler/innen waren fleißig und haben im Unterricht, aber auch am Nachmittag gebastelt, gebacken und dekoriert, damit beim Basar der Realschule viele schöne Sachen angeboten werden konnten.

Das Angebot war vielfältig:

So konnte man neben Weihnachtskarten und – gestecken, Christbaumanhängern, Badesalz, bemalten Ziegeln auch gebrannte Mandeln oder die gute Schokolade mit einer (von Schülern gestalteten) Weihnachtsbanderole kaufen.

Oder man nahm sich Zeit und trank in gemütlicher Runde einen Kinderpunsch und aß dazu selbstgemachte Lebkuchen oder Muffins.

Zum Abschluss dann noch einmal ein weihnachtliches Büchsenwerfen, bevor man bei der Christbaumversteigerung ein Gebot abgeben konnte.

So konnte an die Familie Staudter als Vertreter der Weihnachts-Wunsch-Aktion ein Scheck von 1500,00€ übergeben werden.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer dieser tollen Weihnachts-Aktion.

A. Tietz