Ein Urgestein der RSG geht in den wohlverdienten Ruhestand

Nach 38 Jahren an der RSG war es am 23. Juli so weit, Herr Brenner teilte zum letzten Mal die Zeugnisse an seine Schülerinnen und Schüler aus.
Die Schulgemeinschaft hatte eine kleine Überraschung für ihn vorbereitet. Er durfte seinen Weg in den wohlverdienten Ruhestand durch ein Spalier von Schülern, Schülerinnen und Lehrern antreten. Die Schüler hielten Ausgaben der Schülerzeitung „Ziegenacker“, die von ihm viele Jahre geleitet und sogar gegründet wurde, hoch.
Am Ende des Weges warteten dann sogar einige „Jungs“ aus seiner ersten 10. Klasse an der RSG auf ihn.
Von Frau Billinger wurde er am nächsten Tag im Kreis der Kolleginnen und Kollegen verabschiedet.
Die ganze Schulgemeinschaft wünscht Herrn Brenner Gesundheit und das Allerbeste für die folgenden schulfreien Jahre.